Fingerprint Reader

GIGA-TMS INC.
Tel: +866-2-26954214
Telefax: +866-2-26954213
Adresse: 8F, No. 31 Lane 169, Kang-Ning Street, Hsi-Chih Dist, New Taipei City, Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Zutrittskontrollsystem -> Fingerprint Reader
GIGA-TMS INC. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Fingerprint Reader, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
  • Fingerprint Reader - SF650
Modell: SF650
Fingerprint Reader
Web-Basis aktiviert Fingerabdruckleser

Einführung:
SmaFinger 650 ist ein biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät, mit dem Benutzer identifiziert durch Fingerabdrücke sowie ID-Karten. Es kommt auch mit einem Fingerabdruck-+-Karte Option, die digitalisierten Fingerabdrücke auf die gespeichert werden können Karte statt der System-Datenbank. Während mit allen Merkmalen und Funktionen von anderen Fingerabdruck-Lesegeräten auf dem Markt verkauft, was macht SF650 stehen, ist seine schnelle Reaktion Fingerabdruck Auslesefeatures. Sie können erfahrene Leser, die nur langsam richtig gelesen haben, sind platziert Finger oder Nichtnutzung Instanzen eckig Platzierung aber dank Erweiterte Minutiae basierten Algorithmus (AMBA) und GIGA- TMS exklusive Engineering zu lesen, ist das am schnellsten erkennen SF650 Lesegerät für Fingerabdruck in seiner Klasse und seiner schnellen Reaktionszeit hat unseren zufriedenen Kunden beeindruckt – beide System-Integratoren und Endanwender.
SF650 hat die Standard-TCP-/ IP-Schnittstelle und deren Web-Management Discover Software ist für Einzel-und Mehrfach-Reader-Konfiguration überall in der Welt. installiert entworfen Alle sagten, Sehen ist Glauben. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter und fragen Sie nach Details des blitzschnellen SmaFinger 650 Leser und erleben Sie es selbst..

Merkmale:
1. TCP-/ IP & Network aktiviert
2.4 in 1-Schnittstellen: ABA-TK2, Wiegand, RS232 und RS485
3. Online-Anmeldung
4. Multi- Farbe LED-Anzeige
5. Unterstützt Relaissteuerung
6. Multi- User-Card-Design für einfache Bedienung mit zusätzlichen Benutzer

Technische Daten:
Standard-Kommunikations- TCP / IP (10 / 100 Base), RS232, RS485, Wiegand, ABATK2
RF charakteristische13.56 MHz ISO14443A
Spannung Operating DC9-12V  
Leistungsaufnahme Max. 200 mA bei 12 V DC
Leseabstand bis zu 5cm (Mifare 1K /4K)
Dimension130L x 54W x 43H
Internet Protokoll TCP, UDP, DHCP-Client, SNTP, UPnP, Locator
Innen-Server Web-Server, GNetplus, NET
unterstützten Browser IE, Safari, Firefox, Chrome
Anzeiger LED 3 Farben
Mifare Applikation Verzeichnis Konfigurierbare MAD1, MAD2
Fingerprint kapazitive, optische Typ
Einschreibung-Karte nur, Fingerprint nur, Card+ Fingerprint
Vorlage Kapazität 1900 (Fingerprint)
Auflösung 508dpi (Fingerprint-Sensor)


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Fingerprint Reader

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!

Sprache:

Italian, Italiano

Fingerprint Reader

GIGA-TMS INC.
Tel: +866-2-26954214
Fax: +866-2-26954213
Address: 8F, No. 31 Lane 169, Kang-Ning Street, Hsi-Chih Dist, New Taipei City, Taiwan
You are here: Home -> Products -> Fingerprint Access Control System -> Fingerprint Reader
GIGA-TMS INC. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Fingerprint Reader, which are engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. During the manufacturing process, our expert teams checks the quality of the products thus we ensure the superior products to our clients. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
  • Fingerprint Reader - SF650
Model: SF650
Fingerprint Reader
Web base enabled fingerprint reader

Introduction:
SmaFinger 650 is a biometric fingerprint reader that identifies users by fingerprints as well as ID cards. It also comes with a fingerprint + card option that can store digitized fingerprints on the card instead of system database. While having all the features and functions of other fingerprint readers sold in the market, what makes SF650 stand out is its fast response fingerprint reading feature. You might have experienced readers that are slow to read correctly placed fingers or failing to read instances of angular placement but thanks to Advanced Minutiae Based Algorithm (AMBA) and GIGA-TMS exclusive engineering, SF650 is the fastest recognizing fingerprint reader in its class and its quick response time has impressed our satisfied customers – both system integrators and end users.
SF650 has the standard TCP/IP interface and its Web Management Discover software is designed for single and multiple reader configuration installed anywhere in the world. All said, seeing is believing. Please contact our sales representatives and ask for details of the lightning fast SmaFinger 650 reader and experience it for yourself.

Features:
1.TCP/IP & Network enabled
2.4 in 1 interfaces: ABA TK2, Wiegand, RS232 and RS485
3.Online enrollment
4.Multi-color LED indication
5.Supports relay control
6.Multi-user card design for ease of use with additional users

Specification:
Standard communicationTCP/IP(10/100 base), RS232, RS485, Wiegand, ABATK2
RF characteristic13.56MHz ISO14443A
VoltageOperating DC9-12V  
Power consumptionMax 200mA@DC12V
Reading distanceUp to 5cm ( Mifare 1K/4K)
Dimension130L x 54W x 43H
Internet protocolTCP, UDP, DHCP client, SNTP, UPnP, Locator
Inside serverWeb server, GNetplus, NET
Supported browserIE, Safari, Firefox, Chrome

Indicator
LED 3 colors
MIfare Application directoryConfigurable MAD1, MAD2
FingerprintCapacitive, Optical type
EnrollmentCard only, Fingerprint only, Card + Fingerprint
Template capacity1900 ( Fingerprint)
Resolution508dpi ( fingerprint sensor)


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Fingerprint Reader

backed by prompted and careful after-sales service.

Language:

Italian, Italiano